Spannender Thriller

sigrun63 Avatar

Die Journalisten Anna Jones und Freundin Natalie wurden entführt und von Edward Harris gequält. Anna gelingt es zu fliehen und lässt ihre Freundin Natalie zurück. Sie will Hilfe holen, doch die kommt zu spät, der Peiniger Edward Harris und Natalie sind nicht da, man findet Natalies Leiche. Anna muss mit der Schuld leben, Natalie im Stich gelassen zu haben. Drei Jahre hat Anna Ruhe und dann bekommt sie auf Arbeit einen sonderbaren Brief mit blutiger Schrift. Anna informiert Nick Colemann ihre Jugendliebe und FBI Agent, der sofort kommt und ihr hilft. Gemeinsam mit Annas Kollegen Zane Newton und der Profilerin Lynette McKenzie versuchen sie Edward Harris zu finden.
Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Die Tatorte und die Personen werden gut beschrieben und man erfährt, was sie denken und wie sie fühlen. Es ist so spannend geschrieben, man fiebert richtig mit, wenn jemand in Gefahr ist, da hofft man, dass rechtzeitig Hilfe kommt. Anna und Nick sind einen sehr sympathisch. Das Ende war so spannend, nun wartet man sehnsüchtig auf die Fortsetzung und hofft das der zweite Teil auch so spannend weiter geht und fragt sich, wie wird das Spiel enden.
Wer gern spannende Thriller liest, den kann ich die Rachejagd empfehlen.