Spannender Trilogieauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Eigentlich dachte die Journalistin Anna, dass sie die Entführung vor 3 Jahren hinter sich gelassen hat, aber ihr Peiniger meldet sich plötzlich mit blutgetränkten Brief wieder bei ihr. Bei der Entführung damals war auch ihre Freundin Natalie dabei gewesen, die diese nicht überlebt hat, während Anna die Flucht gelang.

Zusammen mit ihrem alten Freund und FBI Agent Nick und der Profilerin Lynette versucht Anna ihrem Entführer auf die Spur zu kommen. Doch dieser spielt ein perfides Spiel mit den dreien und scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Außerdem scheint er bei seinen Rachegelüstern vor nichts zurück zu schrecken und macht auch vor weiteren Morden nicht halt.

Allerdings kommen die drei ihm immer näher und es scheint nichts so, wie es auf den ersten Blick erscheint....

Nica Stevens und Andreas Suchanek haben mit "Rachejagd - Gequält" einen spannenden Triologieauftakt vorgelegt, der einen überrascht und einem quasi zum "weiterlesen" zwingt. Das Ende hinterlässt noch viele offene Fragen, so dass man unbedingt auch den 2. Teil lesen will, um mehr zu erfahren.