Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Das Cover ist schon vielversprechend für den Leser und das Buch ist ein sehr guter Thriller, abwechslungsreich mit immer wieder neuen Wendungen. Anna und ihre Freundin Natalie wurden vor 3 Jahren entführt. Sie wurden gequält, gefoltert und schwer misshandelt. Anna konnte fliehen und hat ihre Freundin Natalie in ihrem "Gefängnis" angekettet zurücklassen müssen. Der Entführer Harris hat Natalie getötet und konnte nie gefasst werden. Nun, drei Jahre später, Anna ist eine erfolgreiche Journalistin, erhält sie eine Nachricht von Harris, er hat sie gestalkt und er will sie zurück. Das wirft Anna und ihr neues Leben völlig aus der Bahn; Ängste und Panik sind sofort wieder da. Dann ruft sie ihre Jugendliebe Nick, FBI-Agent an und er übernimmt mit der Profilerin Lynette die Ermittlungen. Auch Zane, Annas schwuler Kollege und guter Freund wird mit in die neue Jagd nach Harris verstrickt und alle geraten in große Gefahr als ihr früherer Peiniger sie wieder in seine Gewalt bekommt.