Super Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der Thriller "Rachejagd - Gequält" von Andreas Suchanek und Nica Stevens ist der Auftakt einer Trilogie.

Anna Jones wurde vor drei Jahren gemeinsam mit ihrer Freundin Natalie von Edward Harris entführt und gequält. Anna gelingt irgendwann die Flucht, kam aber nicht mehr rechtzeitig um ihre Freundin zu retten.
Dann erhält sie einen Brief und ihr wird klar, Edward Harris ist zurück. Sie bittet Nick ihr Jugendliebe und ein FBI-Agent um Hilfe und er versucht alles, um mit seinen Kollegen Edward zu finden. Je mehr sie ermitteln, desto deutlicher wird, dass nichts so ist wie es scheint und es vor allem nicht nur um Anna geht.

Dieses Buch war ein Lesehighlight für mich. Von der ersten Seite an hat es mich gefesselt, so dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hatte. Die Personen im Buch sind unheimlich gut dargestellt, so dass man sofort einen Bezug herstellen kann.

Ich kann es kaum erwarten, diese spannende Trilogie weiterzulesen.