Super spannend

angi_molly Avatar

Meinung: Als erstes einen lieber Dank an @leseflamingo für den super tollen #Buddyread und den coolen Austausch. Als ich das Cover sah, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt haben und lesen muss.

Es sind ganze drei Jahre her, dass Anna mit ihrer Freundin Natalie entführt und gefangen gehalten wurde. Ein Glück, dass sie entkommen konnte, doch ihre Freundin musste sie zurücklassen. Nach langer Zeit, taucht ihr Entführer Edward Harris wieder in ihrem Leben auf und meldet sich mit beunruhigenden Briefen zurück. Anna wendet sich an ihren alten Freund Nick, der beim FBI arbeitet. Ein krankes Spiel beginnt, bei dem der Täter immer zwei Schritte voraus ist und es aussichtslos scheint. Dieses Spiel ist eine RACHE. Können ihre Freunde und die Polizei Anna retten?

Anna habe ich auf anhieb liebgewonnen, die arme hat schon so viel erleben müssen. Man konnte Ihre Angst, die Anspannung und Panik spüren. Man hat einfach mit ihr mitgelitten und den Schmerz geteilt. Nach außen scheint sie stark zu sein, doch leider ist sie innerlich gebrochen. Sie ist Willensstark und kämpft einfach weiter, ich glaube, ich an ihrer Stelle hätte längst aufgegeben.

Nick fand ich auch ganz sympathisch, ich fand es toll wie er alles in die Wege geleitet hat.

Profilerin Lynette war auch sehr nett, sie hatte Ahnung von dem was sie tut.

Dieser Thriller ist rasant und super spannend und hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich war von der ersten Seite an mittendrin und konnte das Buch nicht mehr weglegen. Natürlich musste ich es zwischendurch machen, da wir dieses Buch als Buddyread gelesen haben. Der Schreibstil ist super angenehm, leicht, bildhaft und extrem fesselnd. Die Story ist so gut aufgebaut, jedes Mal passiert etwas Neues, man weiß einfach nicht was als nächstes passiert. Es sind so viele überraschende Wendungen. Der Fall ist extrem interessant, die Taten grausam und die Autorin konnten es super detailreich beschreiben. Ich würde sagen dieses Buch ist nichts für schwache Nerven!

Fazit: Rachejagd ist ein Highlight! Von mir eine ganz klare Leseempfehlung!!!

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis die restlichen Bände rauskommen!

🔪🔪🔪🔪🔪/5🔪