Überraschende Wendungen

book.addict10 Avatar

Das Cover passt super zum Buch und lässt direkt auf den Thriller schließen, wenn man die Geschichte kennt weiß man auch was es mit dem Messer auf sich hat.
Der Schreibtsil hat mir auch super gut gefallen, ich war so schnell in der Geschichte drin und man wurde von den vielen Ereignissen einfach mitgerissen.

Was Anna und Natalie passiert ist ist einfach nur grausam, und was Anna hier nun wieder miterleben muss wünscht man niemandem. Sie ist eine unglaublich starke Protagonistin und Nick ist eine unfassbar tolle Hilfe, ihn habe ich wirklich richtig gerne gehabt.

Zane hat auch toll mitgeholfen und Lynette mit ihrem analytischen Denken war eine super coole Frau. Andere Personen gab es hingegen, die absolut wiederlich waren und denen man nicht begegnen möchte.

Es gab so viele unerwartete Wendungen und Twists, dass ich manchmal einfach nur mit offenem Mund dasitzen konnte und erstmal klarkommen musste. Ich habe mit vielem nicht gerechnet, was es umso besser gemacht hat und immer wieder für Spannung und Schock gesorgt hat.

Ich kann das Buch jedem Thriller-Liebhaber empfehlen, es kommt alles anders als man denkt.