Völlig unlogisch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ardillas Avatar

Anna, eine Journalistin, wurde vor drei Jahren entführt und drei Wochen lang gefangen gehalten. Bei ihr ist ihre beste Freundin, die zufällig auch entführt wurde, weil sie bei Anna war. Jetzt ist der Täter von damals, der entkommen konnte, wieder aufgetaucht. Anna ist erneut in Gefahr.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal ist es völlig unlogisch, dass ein Täter, der Anna länger beobachtet hat, sie ausgerechnet nach einer Party entführt. Es ist absolut klar, dass sie mit ihrer besten Freundin, mit der sie ihre komplette Zeit verbringt, ebenfalls auch auf der Party sein wird und das sie diese gemeinsam verlassen. Der Täter entführt kurzerhand beide und beschwert sich dann die ganze Zeit, dass er eigentlich nur Anna wollte. Na, dann blas doch die sowieso schlecht ausgewählte Zeit für die Entführung einfach ab und entführ Anna später! Auf ein paar Tage kommt es doch nicht an. NERV!!
Dann kann er Anna natürlich nicht vergewaltigen, weil ihre Freundin bei ihr ist. ????? Was hat das eine mit dem anderen zu tun. NERV!!!

Zurück in der Gegenwart. "Man wird deine aufgeschlitzt Leiche finden." Wer bitte redet denn so? Kinder vielleicht. Jedenfalls nicht ein erwachsener Mann. NERV!

Und zu guter Letzt ist der Hauptcharakter Anna dermaßen tough, dass sie absolut unsympathisch ist. So eine Frau kann man nicht mögen, es sei denn man steht auf Supergirl.

Die einzig sympathischen sind Zane und Lynette.

Und die Autoren haben einen Fehler mit dem Titel gemacht, der eigentlich schon deutlich macht, worum es geht und wer der Täter ist (jedenfalls für diejenigen unter uns, die viel lesen).

Ich werde nichts mehr von diesem Duo lesen.