Hoch aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Ein Abiturient verkauft ein Kilo Sprengstoff an einen Araber, ein Vorzeigemuslim wird in den Bundestag gewählt, während sein Büroleiter unter dem Mantel der Verschwiegenheit einer Journalistin Unterlagen zuspielt, aus denen hervorgeht, dass sein Vorgesetzter  Morddrohungen  erhält.

Wie all diese Personen und Handlungen zusammenhängen, ist auch nach dieser recht langen Leseprobe von 38 Seiten nur zu erahnen. Und für einen Thriller ist die Spannung, nun ja, eher noch recht verhalten. Doch Musharbash versteht es, mit seinem Schreibstil die Leserinnen und Leser an sich zu binden. Die Personen wie auch die beschriebenen Verhältnisse sind derart überzeugend und realistisch dargestellt, dass man einfach wissen muss, was da noch kommt. Und weiterliest und weiterliest und weiterliest…

Ich bin gespannt….