Radikal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover macht neugierig auf das Buch. Die Leseprobe liest sich gut. Ich finde das Thema um sich das Buch dreht spannend, deshalb hat mir die Leseprobe auch gefallem Die Leseprobe war spannend fand ich.Ich fand es auch gut das es in Deutschland spielt, da ist man auf eine Art näher dran an dem Buch. Und vorallem das es in Berlin spielt, da wirk alles noch glaubhafter. Die Leseprobe lässt sich gut lesen, und ist spannend. Dem Schreibstil bin ich auch angetan.

Niklas wird als erstes beschrieben, ein Berliner Junge der sehr gerne online poker spielt und sich sehr für den Chemie unterricht begeistert........ Dann wird über Sumay berichtet , dann über Samson und dann noch über eine Frau Schwalb und einen Herr Munkelmann, sie werden sehr gut beschrieben. Ich denke das man über die Politik die darin beschrieben wird nachdenken sollte.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen.