Radikal

pixibuch Avatar

Ich glaube, dass es hier um ein etwas politosch angehauchtes Buch handelt. Von dem Autor habe ich ehrlich gesangt bis heute noch nie etwas gehört. Aber ich lerne gerne imme weider etwas neues dazu.

Leider ist die Leseprobe schwer zu verstehen. Es werden so viele Namen und Orte geannt, dass man diese nicht zueinander ordnen kann. Es gehtr hier um das Thema Al Quaida, eine Araberin will Hilfskraft eine Abgeordneten werden. Ein Schüler den nur die Drogen interssieren. Verschiedene Brennpunkte, die bestimmt irgendwann zu einer Einheit führen werden. Das Buch ist mit sehr heißer Feder geschrieben. Ich muß sagen, dass der Autor hier sehr brisante Thmen anpackt.

Man kann dieses Buch nicht zwischen Tür und Angel lesen, so als Uralusblektüre für zwischendurch. Bei diesem Buch muß man schon seine Gedanken beianderhalten. Es ist nicht sehr einfach zu lesen. Viele fremde Ausdrücke und Einsichten in Politik, die wir nicht kennen. Wir lernen auch dann noch die einzelnen Personen dieses Buches kennen Ihe Ziele, ihre Ansichten und ihe Absicchten. Ein Buch zum Nachdenken. Nicht ganz einfach. Es führt uns in ein andere Welt.