Bizarr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Schon das Cover des Buches verspricht ein wahres Thrillervergnügen - düster wartet es auf den Mutigen der die erste Seite umblättert.
Die Leseprobe zieht hat mich dann auch sofort in ihren Bann gezogen. Ein Kriminalbeamter der bei einer Urteilsverkündung (begreiflicherweise?!) extrem die Beherrschung verliert. Wurde wirklich der Täter freigesprochen? Er scheint überzeugt.
Vier Jahre später wird er dann zu einem markaberen und bizarren Mordfall gerufen - eher noch mehrere Morde vereint in einem Opfer-Puzzle. Ein grauenvoller Anblick. Und auch ein persönlicher Bezug - denn ist es bloß Zufall das die Opferskulptur in Richtung seiener Wohnung weist?
Eine sehr spannende Leseprobe - an dem Fall möchte ich gern mit dranbleiben denn der Schreibstil und vor allem die Spannung überzeugt!