Blick in Londons Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Er ist ganz unten. Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf schiebt nach dem tätlichen Angriff auf einen Angeklagten, der freigesprochen wurde nur noch Innendienst. Sein Ruf ist ruiniert. Deshalb trifft es ihn völlig unvorbereitet, als er wieder zu Ermittlungen hinzugezogen wird. Allerdings erwartet ihn am Tatort ein grausiger Anblick. Nicht nur eine Leiche, sondern eine aus sechs Leichen zusammengestückelte Leichenpuppe schockt den abgebrühten Polizisten. Ein wirklich mitreißender Auftakt eines vielversprechenden Krimis. Daniel Cole hat tatsächlich das Zeug zum großen Krimiautor in britischer Tradition. Eine wirklich gruselige Idee, die Unterhaltung auf hohem Niveau verspricht. Dazu noch ein super gut gelungenes Cover. Sicherlich nichts für schwache Nerven, aber bestimmt etwas für Liebhaber intelligenter Spannungsliteratur!