Gruselig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, nach seiner Suspendierung kaum wieder im Dienst, wird an den Schauplatz eines grausigen Mordes gerufen, der sich zudem auch noch direkt gegenüber seiner neuen Wohnung befindet. Grausig, weil die gefundene Leiche eigentlich eine zusammengestückelte Leiche aus sechs Körpern ist, und die so angebracht ist, daß sie mit dem Finger direkt auf seine Wohnung deutet. Wolf glaubt im Kopf der Leiche den Verdächtigen wiederzuerkennen, dem er seine Suspendierung zu verdanken hat, nachdem er ihn im Gerichtssaal angegriffen hatte.
Die Leseprobe ist spannend, flüssig zu lesen, sie läßt einen mit grausigen Bildern im Kopf zurück und doch möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht.