Gruseliger Anblick!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Diese Hörprobe hat mich von Anfang an gefesselt. Die Lesestimme ist sehr angenehm und liest spannungsgeladen die Höhen und Tiefen. Obwohl die Probe praktisch nur die Gegebenheiten am Tatort beschreibt bekam ich schon eine Gänsehaut.
Aus dem Klappentext konnte ich dann die Vorgeschichte von Detective William Oliver Layton-Fawkes, Wolf genannt, erfahren. Daraus geht auch hervor in wie weit er persönlich in den Fall verwickelt wird. Schafft er es den Mörder zu stellen, bevor nur noch er auf dessen Liste steht? Haben die Morde etwas mit seiner Arbeitsweise als Polizist zu tun? Oder gerät er aus persönlichen Gründen ins Visier? Das sind alles Fragen die ich gerne beantwortet hätte. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne weiterhören oder lesen. Mir wäre es dann egal ob Hörbuch oder Print, die Spannung hat mich jetzt schon gepackt.
Auch das Cover finde ich finde ich sehr ansprechend. Schwarz und dieser kreischende Vogel, dass zeigt schon was Düsteres.