Hochspannung mit Gänsehautfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Es beginnt damit, dass der rauhbeinige Detective Layton-Fawkes, genannt Wolf, bei einer Gerichtsverhandlung ausrastet. Er schlägt den soeben freigesprochenen Angeklagten Kahlid, einen mutmaßlichen Serienkiller, von dessen Schuld er überzeugt war, brutal zusammen.

Vier Jahre später ist Wolf wohl wieder im Dienst und wird zu einem besonders grauenvollen Tatort gerufen. Von der Decke hängt eine Leiche, die aus den Körperteilen von sechs Opfern zusammengenäht wurde.
Eine wirklich grausige Inszenierung, zumal der rechte Arm bzw. dessen ausgestreckter Zeigefinger auf die Wohnung des Detectives zeigt und der Kopf der bizarren Leiche scheinbar dem freigesprochenen Serienkiller Khalid gehört!

Die Leseprobe hat mich total begeistert. Sie war äußerst spannend und flüssig geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr.
Ich bin unheimlich gespannt, wie es weitergeht und muss das Buch in jedem Fall lesen!
Es ist allerdings nichts für schwache Nerven.