Kein 08/15 Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igela Avatar

Von

Samantha Boyd kämpft sich bis in das Gerichtsgebäude, in dem eine aufsehenerregende Gerichtsverhandlung statt findet."Der Feuerbestatter" ein Serienkiller wartet auf seinen Urteilsspruch.Auch dabei Detektiv Wolf,um ihn nun mal salopp mit seinem Spitznamen zu nennen.
Sehr authentisch die Beschreibung des Gerichtsgebäudes und der Situation . Sehr detailliert der Schreibstil, noch mal aufmerksamer Lesen ist angesagt.Sehr schnell wird Spannung aufgebaut und die Geschichte hat mich eigentlich schon kurz nach dem Prolog gepackt. Ich denke, dass dieser Thriller sehr vielschichtig und anders ist. Da der Täter, der Serienkiller ja schon gefasst wurde,weicht die Story definitiv ab vom 08/15 Thriller.Ich möchte unbedingt mitlesen !!!!