spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Um diesen Thriller kreise ich schon seit Monaten herum und endlich ist es soweit.
Die Leseprobe konnte mich sofort begeistern. Das scheint mal wieder ein Thriller zu sein. Wo nicht nur Thriller drauf steht, sondern auch drin ist.
Ich bin jetzt schon gespannt was sich hinter allem verbirgt. Denn ohne viel vorweg zu nehmen, scheint es ziemlich blutig und vor allem abgründig zu werden. Ich ahne jetzt schon, daß es nichts für zartbesaitete ist.
Der Schreibtsil hat mir wunderbar gefallen, son das man eigentlich direkt am Ball blieb. Ebenso war die Spannung sofort da und riss auch während der LP zu keinem Zeitpunkt ab.
Ich würde wahnsinnig gern weiterlesen, um zu ergründen, was eds mit alle auf sich hat und was sich dahinter verbirgt.