Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, rastet bei einer Gerichtsverhandlung total aus, als der Angeklagter überraschend freigesprochen wird und wird daraufhin vom Dienst suspendiert.

4 Jahre später ist Gras über die Sache gewachsen und er darf in seinen Job zurückkehren. Sein erster Job führt in die Nachbarschaft seiner neuen Wohnung und er findet mehrere Leichenteile. Der Kopf eines des Opfers scheint der damalige Angeklagte zu sein. Wie hängen die Fälle zusammen und war das damalige Urteil ein Fehlurteil und warum ist Wolf so ausgerastet?

Der Thriller beginnt sehr spannend und mit etlichen losen Fäden, die sicherlich im Laufe Geschichte irgendwie zusammengeknotet werden. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht und würde mich am Dienstag über ein Printexemplar freuen.