Spannung, der man nicht entgehen kann.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilonar. Avatar

Von

Als Krimifan mit vielen gelesenen Titel im Hintergrund denkt man möglicherweise irgendwann, doch schon alles erlebt bzw. erlesen zu haben, was es so an kranken und perversen Morden gibt.
Aber dann kommt ein Buch und man begegnet darin einer Leiche, die erneut und wieder einmal alles bislang dagewesene in den Schatten stellt. So ging es mir bei dieser Leseprobe und schon ist meine Neugierde für die Hintergründe wieder angestachelt. Zudem die Schreibweise einen sofortigen und schnellen Einstieg in die Handlung liefert, aber auch eine sehr große Spannung verspricht.
Dazu kommt zumindest eine gebrochene Figur, in diesem Fall ein umstrittener uns zeitweilig vom Dienst suspendierter Detective der Londoner Polizei. Aber aus dem Prolog ließe sich auch eine weitere solche Figur ableiten.

Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, dieses Buch im Idealfall zu gewinnen.