Wolf soll sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathanielle Avatar

Von

Der Protagonist des Buches, Detective Sergeant William Oliver Layton-Fawkes, kurz Wolf (danke an den Autor), rastet im Prolog des Buches bei einer Urteilsverkündung komplett aus.

Vier Jahre später wird er zu einem besonders grausamen Leichenfund gerufen. Der Leichnam wurde aus 6 verschiedenen Körpern zusammengenäht. Der Fundort liegt in einem Wohnblock direkt gegenüber der neuen Wohnung Wolfs.

Auch glaubt Wolf in dem Kopf den Angeklagten des Prozesses von vor vier Jahren - Khalid - zu erkennen.

Was für ein fulminanter, blutiger Beginn eines Thrillers. Der Schreibstil gefällt mir gut - sehr modern. Natürlich muss ich weiterlesen, schließlich will man doch wissen,wer diese Ragdoll "geschaffen" hat und warum und warum Wolf selber - wie aus dem Klappentext zu erfahren ist - auch Teil einer weiteren Ragdoll werden soll.