Wow! Gänsehaut pur und ich bin begeistert! Spannender geht's nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chipie Avatar

Von

Ich habe mich schon seit der Vorschau sehr auf diese Leseprobe gefreut und ja, ich bin total geflasht! :-) Der Prolog fesselt schon total und ich würde mega gerne erfahren, ob man Samantha nochmal trifft. Ja, und Wolf scheint ein sehr interessanter Protagonist zu sein... mit vielen Stärken und auch mit vielen Schwächen. Es würde mich irre interessieren, was genau passiert ist, um Wolf während der Urteilsverkündung so ausrasten hat lassen. Er muss ja wirklich felsenfest davon überzeugt gewesen sein, dass Khalid schuldig ist.

Der Leichenfund... absolut grauenhaft! Eine Leiche und sechs Tote. Wie krank muss man sein, um Leichenteile wie eine Puppe zusammenzunähen! Und als Wolf flüstert, dass der Zeigefinger der Leiche direkt auf seine Wohnung zeigt, hab' ich direkt Gänsehaut bekommen! Mega spannend geschrieben, ich bin begeistert!