das Rätsel -Ragdoll wird entschlüsselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich schon total spannend und das Buch selber fand ich klasse,echt toll und spannend.Zwar hätte ich das Ende so nicht erwartet,verrate aber nichts,damit andere noch spass am lesen haben.Das Cover vom Eindruck schlicht und düster,finde ich sehr passend.Wolf als Ermittler -grossartig.Die Kombination mit Baxter genial.Die Morde bis ins Detail jeweils durchdacht und auch seine Kollegen,deren denken und ihre Rollen in dem Spiel - einfach klasse.Bin gespannt ob der Schriftsteller seinen zweiten Band,ich hoffe er schreibt weiter an Wolf und sein Verhalten anknüpfen wird.Spannend geschrieben,tolle Figuren und eine tolle Story,natürlich was für härtere Nerven.Hoffe bald was neues von diesem Autor zu lesen.