Gelungenes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruemelchen Avatar

Von

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, in machen Abschnitten war es mir durch zu viele Informationen aber etwas langatmig. Zwischendurch gab es immer mal wieder kleine Lacher, welche die Handlung etwas aufheiterten. Die Beschreibung der Morde wurde vom Autor sehr detailreich aufgeführt. Der Schluss war für mich sehr überraschend, da die Handlung eine überraschende Wendung nahm.

Das Cover gefiel mir sofort. Ein schwarzer Rabe auf schwarzem Hintergrund, einfach fantastisch gewählt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist angenehm und flüssig. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir sehr sympathisch. Die Handlung hat mich überzeugt und ich bin auf die weiteren Teile sehr gespannt.