Grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Wow - hier hat die Leseprobe nicht zu viel versprochen. Dieses Buch ist toll !!! Mir hat der Schreibstil gefallen, das Ermittlerteam ist absolut genial und ständig passieren Dinge, die man so nicht erahnen kann.
Während der kompletten Geschichte hatte ich nicht den Hauch einer Ahnung, wie sich all das auflösen soll. Eine Leiche, bestehend aus 6 einzelnen Leichen und dann auch noch eine "Opfer - Liste" der zukünftigen Toten. Mit jeder Person fiebert man mit, ob sie den prophezeiten Todeszeitpunkt überlebt oder nicht. Die Auflösung der Geschichte ist super durchdacht, führt zu diversen Überraschungsmomenten und hält die Spannung bis zum Schluss. Ich kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen!!!