Großartiges Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Sechs Körperteile zu einer Leiche zusammengenäht. Ein bemerkenswerter Ermittler. Ein sympathisches Team. Ein grausamer Mörder und ein geheimnisvoller Fall. Klingt als wäre das eine gute Geschichte für einen Fernsehfilm? Das dachten die Leute, die Daniel Coles Script für das Fernsehen umsetzen sollten, nicht. Also setzte sich dieser begabte Autor hin und begann das Fernsehscript zu einem Buch umzuarbeiten.
Man merkt dem Buch seine Vorgeschichte auf jeder Seite an und gerade deswegen liest es sich richtig spannend, flüssig und man kann sich alles gut vorstellen. Besonders gefallen mir der Humor und die besonderen Charaktere. Dies ist ein absolut lesenswertes Debut, welches ich sehr gerne weiterempfehle.