Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

Schon die Leseprobe hat mich begeistert und total mitgerissen. Zum Glück habe ich das Buch dann kurz darauf geschenkt bekommen, sodass ich es lesen konnte.
Der Thriller hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Von Anfang bis Ende Spannung.
Ein Thriller rund um den sympathischen Ermittler William Oliver Layton-Fawkes (kurz Wolf),der mich nicht mehr losgelassen hat, da es sehr rasant geschrieben ist.
Ich habe schon lange keinen so guten Thriller mehr gelesen.
Der Autor hat seine Protagonisten und die Handlung sehr gut beschrieben und der Leser kommt aus dem mitfiebern garnicht mehr raus.
Das Cover gefällt mir mega gut. Es ist schön düster gestaltet und man ahnt gleich , dass es spannend wird.
Volle Leseempfehlung von mir!