Must have!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peppo Avatar

Von

Ein unglaublich spannender Thriller, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war einfach durchgehend gepackt. Bei jedem Kapitel weiß man zu Anfang um welchen Tag es sich genau handelt, was hinsichtlich des Inhalts von großer bedeutung ist und deshalb auch hilfreich zur orientierung beim Lesen. Dieser Roman war mein erster von diesem Autor, aber absolut nicht der letzte. Der Protagonist Wolf, um den sich die ganze Geschichte eigentlich dreht ist ein sehr interessanter und kluger Mensch, und der Autor macht es dem Leser einfach, mit ihm mit zu fühlen, wenn seine Entscheidungen auch manchmal anders sind als erwartet.
Dieses Buch kann ich absolut empfehlen, er ist allerdings nichts für empfindliche Gemüter.