Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Ein unwahrscheinlich tolles Buch! Ich bin durch das Cover und dem Platz im Bestseller-Regal aufmerksam auf dieses Buch geworden. Ich lese sehr viele Thriller, aber ich habe es selten, dass ich ein solches Buch innerhalb von 2 Tagen auslese. Ich muss schon zugeben, dass die Geschichte keine leichte Koste ist und nichts für zarte Gemüter ist. Der Täter hat nämlich 6 Körperteile von 6 verschiedenen Opfern zu einer "Ragdoll" zusammen genäht, was kein schöner Anblick sein dürfte. Aber dem ist noch nicht genug - die nächsten 6 Opfer wurden schon angekündigt - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Mehr möchte ich zu diesem Buch noch nicht verraten, da ich sonst nur spoilere. Ich kann es mit 5 von 5 Sternen wärmstens empfehlen.