Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Ich habe das Buch wirklich nur so verschlungen. Innerhalb eines Tages habe ich Seite für Seite in mich aufgesaugt. Es war unglaublich spannend und hatte einige Geschehnisse mit denen ich wirklich nicht gerechnet hatte. Es gab von Kapitel zu Kapitel immer mal wieder Cliffhänger, die einen immer dazu veranlasst haben weiter zu lesen, da man gerne wissen wollte wie das alles weitergeht.
Einzig und allein das Cover finde ich irgendwie unpassend. Vielleicht habe ich auch irgendetwas verpasst aber was Story und Cover angeht finde ich einfach keinen Zusammenhang. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich auch echt keine Ahnung wie man das Cover besser umsetzen könnte. Aber auf jeden Fall gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung für diesen Thriller.