Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Was würdest du tun, wenn dein Name auf der Liste eines Mörders steht? Nicht nur dein Name, sondern auch das Datum deines Todes. Würdest du versuchen zu fliehen oder dich auf die Polizei verlassen?
Die erste Leiche, die die Polizei findet ist eine Ragdoll aus verschiedenen Opfern zusammengenäht.
Der Ermittler Fawkes, der der Wolf genannt wird, kommt gerade aus der Psychiatrie.
Kann dieser Ermittler den Fall lösen?
Fawkes ist kein Standard-Ermittler. Er hat mehr Probleme als viele Kollegen. Seine Kollegin ist eine Säuferin, aber trotzdem kann er sich immer auf sie verlassen. Durch Rückblenden erfährt man auch mehr über Fawkes Zeit in der Psychiatrie. Lange lernt man den Ermittler nicht kennen, erst am Ende des Buches erfährt man die kompletten Zusammenhänge.
Das Buch kann ich wirklich jedem ans Herz legen, ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen.