Tolles Buch sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hezdu Avatar

Von

Das Buch - Ragdoll - Dein letzter Tag hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich bin restlos begeistert. Man rätselt von Beginn an wer der Täter ist und wie das Buch seinen weiteren Verlauf nimmt. Das Buch ist wirklich spannend und lässt für Thriller-Fans wie mich keine Wünsch offen. Die Charactere sind wirklich detailliert und sympatisch beschrieben, sodass man mitfiebert und die Personen ins Herz schließen kann. Ich kann das Buch wirklich wärmstens weiterempfehlen egal ob am Strand oder im Winter eingekuschelt auf dem Sofa. Das Buch ist wirklich super und ich würde gerne noch mehr vom Autor lesen können. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen und hoffe das es auch anderen eine Freude macht.