Wolf im schafspelz??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich habe das Buch ragdoll gekauft aufgrund des covers und weil sich die Geschichte des Buches sehr interssant angehört hat. Am Anfang habe ich mir etwas schwer getan dem Buch zu folgen. Ich persönliche lieber mehr psychothriller und habe bei dem Buch leider nicht das richtige "wow" Erlebnis gehabt aber desto trotz muss ich sagen Jetzt da ich es zu Ende gelesen habe bin ich dennoch positiv überrascht wie das ganze sich ereignet hat und was alles hinter der wahren Gesicht von fawkes steckt. Auch die Kollegin Emily baxter scheint ein Geheimnis zu hüten das meiner Meinung nach etwas mit einer alkoholsucht zu tun hat. Ich bin dennoch auf weiter Bände des Schriftstellers gespannt und werde auch diese lesen.