Ermittlungen,die was bringen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Mir hat das Buch leider ab der Mitte gar nicht mehr so gut gefallen und es wurde irgendwie langweilig obwohl der Schreibstil gut war.Aber die Handlung gefiel mir irgendwie nicht mehr so gut.Das Ende war echt überraschend,aber was hat die Journalistin rausgefunden?Warum war eigentlich die Autobombe unter seinem Auto?Das Ende seiner Beziehung und dann wird er Vater und deswegen zum Schluss zum Stillschweigen verdonnert?Leider kenne ich die anderen Bücher von diesem Autor nicht und kann nicht beurteilen ob sie mir besser gefallen würde.Den Titel kann ich mir auch nicht erklären,wüsste nicht wie ich rain dogs als Titel für dieses buch interpretieren sollte,wobei ich die covergestaltung gut finde zu diesem Kriminal Roman.