Krimi der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover mit der Schwarz - Weiß - Gestaltung passt meiner Meinung nach sehr gut zum Buch. Denn es ist ein düsterer, verwobener und besonderer Krimi.
Der Ermittler versprüht im ganzen Buch einen ganz eigenen Charme und ich persönlich wurde so sehr positiv überrascht und zum mitfiebern angeregt.!
Das hier ist das erste Buch, das ich von diesem Autor lesen durfte und ich finde es so gut, dass ich die anderen durchaus auch lesen würde.!
Während ich das Buch gelesen habe war ich richtig im Geschehen drin und konnte teilweise nicht aufhören, weil es wirklich sehr spannend war. Vor allem diese locked room mystery - Sache war mir bisher unbekannt, aber das hat das Buch sehr bereichert.!
Alles in allem ein sehr guter Krimi, den man immer wieder lesen kann.