Aktuelles Thema mal anders betrachtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gucci2104 Avatar

Von

Mich hat der Titel dieses Buches sehr gereizt, darum habe ich die Leseprobe gelesen. Dieses Thema ist nach wie aktuell und brisant, zumal ja laut neuester Aussage die Fertigprodukte um Zucker, Salz und natürlich auch nochmal um Fett reduziert werden soll. Ich frage mich allerdings wenn wir das alles reduzieren...wonach schmeckt es dann noch? Wir haben das Essen bereits um Fett reduziert. Jedoch benötigen wir einen Geschmacksträger und wenn es Fett nicht mehr sein darf, dann muss es halt Zucker werden. Nun ja ich hoffe das Umdenken erfolgt ziemlich bald, denn so wie es mit der aktuellen Ernährung weitergeht ist gruselig. Ich finde das Buch auch deshalb so interessant, da ich mich mit dem Thema befasse (bereits über Dr. Feils Sportlerernährung) und ein wenig in die ketogene Ernährungsrichtung gehe. Da wären zusätzliche Infos vor allem bezüglich Fett und dessen Wirkung wirklich sehr hilfreich. Ich würde sehr gern mehr über das Thema erfahren!