Betrifft meinen Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Dr Anne Fleck, habe ich schon einige Male als Ernährungs Doc auf NDR erleben können. Sie hat hier ein Buch das mich sehr interessiert. Durch meinen Ernährungsumstellung vor 2 Jahren esse ich täglich Low Carb, und baue in meinen täglichen Alltag gesunde Fette ein. Mein Cholesterin Spiegel ist sehr gut, und ich schaue das ich genug von allen essentiellen Fettsäuren in einen Tag packen kann. In ihrem Buch geht es um Fett, viele Menschen haben Angst vor diesem. Dabei gibt es ja gute und schlechte Fette. Ich denke das Dr. Fleck dieses Thema als Ernährungsfachärztin sehr gut behandelt. Deshalb würde mich dieses Buch auch sehr reizen, da ich denke man kann noch einiges optimieren.