Ein Buch mit Potenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lealein1906 Avatar

Von

Das Thema für dieses Buch ist wirklich sehr interessant. Ich erhoffe mir, dass hier mal wieder gründlich mit falschen Ernährungsweisheiten aufgeräumt wird. Schade fand ich, dass kein Inhaltsverzeichnis mit dabei war, denn ich weiß noch nicht so ganz, wohin das Buch will. Ist es nur eine Erzählung was an Fett gut ist und was nicht, oder gibt es auch jede Menge praktischer Tipps für eine bessere Ernährung, Rezepte, Trainingsprogramme, etc. Dann würde mir das Buch wirklich gefallen. Wenn sich aber alles selbst ableiten muss, würde mir der Anreiz zum Kaufen fehlen, um ehrlich zu sein. Den Schreibstil fand ich bisher sehr angenehm und die kleinen Karikaturen fand ich toll. Ein Buch mit Potenzial.