Ernährungsdoc hilft heilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Dr. Anne Fleck ist mir vor allem aus den Ernährungsdocs bekannt. Immer wieder erstaunt es mich, wie viel Ernährung doch ausmacht - und wie individuell 'gesunde' bzw. richtige Ernährung sein kann.
Besonders gut gefällt mir, wie logisch sie schon die Zusammenhänge zu beginn darstellt. Alles braucht 'Schmiere' zum Laufen. Dass Sägen und Autos da nur das beste bekommen, während wir unserem Körper das verarbeitete Fett zukommen lassen, erscheint fast hirnrissig. Ich erhoffe mir, dass in dem Buch praktische und umsetzbare Tipps gegeben werden, woran ich gesunde Fette erkenne und in welchem Maße diese einzusetzen sind und bin gespannt, ob Dr. Fleck mit dem Mythos Fett = schlecht aufräumen kann.