Gesunde Fette als Antrieb und Heilung

aureana Avatar

Das Cover finde ich sehr ansprechend, weil man sofort sieht und lesen kann, worum es in diesem Buch geht. Frau Dr. Fleck wirkt zudem sehr kompetent durch ihren Arztkittel, aber auch sehr sympathisch und zugänglich.

Ich habe schon ein anders Buch von Frau Dr. Fleck gelesen und sehe mir regelmäßig die Ernährungsdocs an, deshalb weiß ich, dass man stets sehr viel Interessantes und Wissenswertes durch sie erfährt. So habe ich durch sie schon einiges an meiner Ernährung verändert und esse auch tägliches ein "fettiges" Quarkfrühstück mit Leinöl. Gerne würde ich noch viel mehr über die richtigen Fette in unserer Ernährung erfahren und daher würde ich mich riesig über das Buch freuen. Ich erwarte mir von diesem Buch wissenschaftliche Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt und viele hilfreiche Praxistipps, wie wir Fette richtig in unsere Ernährung einbauen können.

Das Frau Dr. Fleck Ernährungspyramiden als Grabstätten der Gesundheit bezeichnet, finde ich sehr bezeichnend für ihre unermüdliche Arbeit, Studien und Empfehlungen stets genau zu hinterfragen und wunderbare Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Leseprobe macht Lust auf den Rest des Buches und ich würde am liebsten sofort mit dem Lesen beginnen!