Gutes Fett, schlechtes Fett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minijane Avatar

Von

Interessant das es auch in Sachen Ernährung wohl so eine Art Moden gibt.
Lange wurde Fett verteufelt. Die Ernährungspyramide, die man seit Kindertage verinnerlicht hat, alles Quatsch nach heutigen Erkenntnissen. Das Kalorienzählen nach heutigen Erkenntnissen, alles Quatsch. Frau Dr. Fleck, die mir aus der Sendung "Die Ernährungsdocs" schon ein Begriff ist, erklärt nach meinem ersten Eindruck wissenschaftlich fundiert warum Fett wichtig für uns ist, wohlbemerkt das richtige Fett sollte es schon sein. Spannend zu lesen und mit Sicherheit lehrreich dieses Buch.
Das Cover haut mich jetzt nicht vom Hocker, passt aber zu den anderen Büchern, die Frau Dr. Fleck schon geschrieben hat.