Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe hat mich regeltrecht gefesselt - und dabei ist es ein Sachbuch und kein Thriller! Fett als "gut verstecktes Kleinod" für die Gesundheit und ein flammendes Plädoyer gegen die Low- oder No-Fat-Produkte. Ich finde es faszinierend zu lesen, was Dr. Anne Fleck zu diesem Thema zu sagen hat.

"Fett macht nicht nur schlank und schlau, glücklich und sexy, sondern schützt nachweislich vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes mellitus, Demenz und Krebs." Na wenn das mal keine Aussage ist! Mir gefällt es auch sehr gut, dass die Autorin Studien und Forschungen zitiert, wie etwa zur Lebensweise der Eskimos oder auch der Massai. Beeindruckende Beispiele!

Wahnsinnig gerne würde ich mich von Dr. Anne Fleck auf den neuesten Stand der Wissenschaften bringen lassen, wie sie verspricht!

Auf jeden Fall muss ich mir nun unbedingt mal den Film "Lorenzos Öl" ansehen.

p.s.: Auch die Illustrationen gefallen mir sehr gut!