Informativ und gut recherchiert

rebecca1980 Avatar

Dr. Fleck ist bekannt aus der NDR und auch auzf dem WDR ausgestrahlten Serie "Die Ernährungs-Docs".
Schon in der Sendung ist mir aufgefallen, wie gut Sie Sachverhalte verständlich erklären kann und dass Sie die sachverhalte auch immer mit Fakten untermauern kann.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und spiegelt, wie ich finde, Frau Dr. Fleck sehr gut wieder. Es ist einfach gehalten und nicht überladen und trotzdem einladend, dass man dieses Buch gerne in die Hand nimmt.

Dieses Buch ist wie auch schon das andere, dass ich gelesen habe (die Doc Fleck Methode) gut recherchiert, mit Fakten unterlegt und trotzdem auch für Laien verständlich geschrieben.

Es ist gut strukturiert und deshalb leicht zu lesen, trotz des wissenschaftlichen Hintergrunds.

Gerne hätte ich am Ende der Leseprobe weiter gelesen um mehr über die gesunden Fette zu erfahren.

Nach dem Lesen der Leseprobe gehe ich davon aus, dass dieses Buch, genauso wie auch das andere von mir gelesene, hält, was Cover und Klappentext versprechen.

Von mir ein Daumenhoch. Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste, der Bücher, die ich mir in nächster Zeitzulegen möchte.
Vielleicht habe ich ja Glück und habe Erfolg bei der Verlosung.