Interessante These

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Ich bin ja sehr gespannt, ob sie konkrete Tipps gibt und die Dinge, die heilen und die, die killen auch tatsächlich anspricht. Bisher wurde viel drumherum geredet und auch manche Dinge außer Acht gelassen, aber die These klingt wirklich spannend und sehr interessant. Die ganzen Wortwitze sind wohl etwas übertrieben, trotzdem konnte ich nicht umhin, über den einen oder anderen zu lachen.

Der Titel ist ein wenig zweideutig und deutet erstmal auf einen Diätratgeber hin. Auf den ersten Blick in der Buchhandlung nimmt man dieses Buch daher vielleicht gar nicht erst in die Hand. Daher hätte der Untertitel auf dem Cover vielleicht mehr ins Auge stechen können. Ansonsten ist das Cover gut gelungen.