Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cracklinrosie Avatar

Von

Leider hatte ich das Buch bisher falsch eingeordnet und gedacht, es handele sich wieder einmal um ein weiteres Kochbuch. Nach der Lektüre der Leseprobe muss ich jedoch sagen, dass es sich als reines Sachbuch entpuppte (wobei die Gefahr besteht, dass sich irgendwann doch Rezepte einschleichen).
Die Thematik ist für mich ausgesprochen interessant, denn die vermeintlichen wissenschaftlich "erwiesenen" Fakten stimmen doch allzu oft nicht mit den Erfahrungen, die man im Leben so macht, überein. Der Schreibstil ist gut zu lesen und quillt auch nicht vor Fachbegriffen über.
Dementsprechend würde ich mich gerne daran versuchen und mich auch zu gerne an dieser neuen Theorie versuchen. In der Hoffnung, dass man nicht auch diese in 10 Jahren als großen Irrtum entlarvt.