Verspricht Interessantes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Dr. Anne Fleck ist mir aus der Sendung "Die Ernährungs-Docs" bereits bekannt und ich bin immer wieder über die tolle Besserung der Patienten durch eine Ernährungsumstellung begeistert.
Nun also stellt sie ein Buch vor, in dem es um Fett geht - gutes Fett. Das Buchcover ist nett gemacht: die Autorin umrundet von guten Fetten und auch kleine Zeichnungen im Innenteil sind liebevoll skizziert.
Im Inhalt erklärt sie viele alte Studien als unbrauchbar oder falsch aufgrund einseitiger Betrachtungsweise und ich bin gespannt auf den weiteren Inhalt, wo es darum geht, einzelne Krankheitsbilder mit gesunder Ernährung zu verbessern oder im besten Fall zu heilen. Sicher ein tolles Buch!