Weg mit dem Fett?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ja, das Cover ist ansprechend und das Thema und der Klappentext sind interessant für Leute die sich für das Thema Ernährung interessieren. Frau Dr. Fleck ist mir das ein oder andere Mal im TV oder Zeitschriften begegnet.
Jeder sollte auf eine gesunde Ernährung achten, aber das gestaltet sich oft schwierig. Denn ständig ändern sich auch die Tipps und immer wieder gibt es neue Forschungsergebnisse. Fett wird seit Jahren als schlechte Alternative dargestellt. Dabei gibt es eben auch hier andere Erkenntnisse. Und Fett ist eben nicht gleich Fett. Frau Dr. Fleck erklärt bereits in der LP sehr interessant einiges zu diesem Thema. Es ist sogar ein wenig spannend. Ich würde mich sehr über ein Vorabexemplar freuen.