Lecker Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Da ich schon ein Buch der Autorin kürzlich gekauft habe und das mir sehr gut gefallen hat, war ich total neugierig auf die Leseprobe ihres neuen Buches. Schon das Inhaltsverzeichnis hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut aufgebaut in die verschiedenen Gerichte von Vegetarisch, Fleisch, Fisch und Süß. Aber auch die sehr schonen Bilder daneben, regen einen an die Rezepte zu testen. Der Aufbau der Rezepte ist übersichtlich, besonders die Tipps und die rotgekennzeichneten Zeiten finde ich sehr gut und hilft sicherlich beim Kochen sehr. Die Gerichts sehen auf den Seiten sehr lecker aus und man bekommt Lust sie gleich zu Kochen. Ich hoffe jetzt, das die Gericht genauso leicht zu frittieren sind, wie die Gericht der Autorin in meinen anderen Buch. Dann kann ich nur noch guten Appetit wünschen.