Abwechslungsreich und lecker!

iny84 Avatar

Ich habe mir das Buch gekauft, da mich das Cover sehr angesprochen hat und ich auch den Titel "Ran an die Fritteuse - Viel mehr als nur die besten Pommes deines Lebens" sehr spannend fand. Ich liebe Pommes in der Tat und nutze sehr gerne die Fritteuse- daher war meine Erwartungshaltung an das Buch sehr hoch, ich kann jedoch sagen, dass diese absolut nicht enttäuscht wurde. Su Vössing macht ihrem Namen und Status als jüngste Sterneköchin alle Ehre.

Wie erwähnt ist die Covergestaltung sehr schön und auch die Gestaltung des Buches selbst.

Ich finde es super, dass das Buch so vielseitig ist und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, und auch für unterschiedliche Erfahrungslevel, hier kommen sowohl Hobbyköche wie auch Experten auf ihre Kosten. Ich habe die Rezepte nun schon mehrfach auch für Freunde gekocht und sehr gutes Feedback dazu bekommen- insbesondere da diese originell und innovativ sind und keine "Standardgerichte".

Das Buch eignet sich auch toll zum Verschenken für alle Liebhaber von frittierten Gerichten.