Alles aus der Fritteuse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort neugierig gemacht und ich wollte gerne wissen, was mit dem Thema "Draußen Frittieren" gemeint ist. Zu Beginn werden in dem Buch grundlegende Dinge wie zum Beispiel die Auswahl des Fettes beschrieben. Diese Informationen waren für mich sehr hilfreich und interessant. Die Rezepte werden gut beschrieben und die Bilder sind sehr ansprechend. Es sind allerdings viele Rezepte enthalten, die ich ziemlich aufwendig finde. Für die alltägliche Familienküche sind sie definitiv nicht geeignet, sondern eher, wenn man sich mal etwas Besonderes zum Essen gönnen möchte. Ansonsten sind die Rezepte abwechslungsreich und auch vegetarische Gerichte kommen nicht zu kurz. Mich hat es auf jeden Fall beeindruckt, was man so alles aus einer Fritteuse zaubern kann.
Wer gerne mit der Fritteuse kocht, sollte dieses Buch auf jeden Fall mal zur Hand nehmen.