Einfach lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Wer schöne Kochbücher liebt, kommt am Becker Joest Volk Verlag nicht vorbei. Dieses neue Buch von der jungen Su Vössing "Ran an die Fritteuse" steht den anderen Büchern in nichts nach. Ok, der Tipp mit der Fritteuse auf der Terrasse beziehungsweise vor der Haustür (bei mir näher an der Küche) könnte von mir sein. Ich leg auch immer noch eine Zeitung vom Vortag drunter, dann muss man nicht mal putzen. Meine Familie und ich sind hin und weg von den Rezepten, super leicht, bei einem normalen Haushalt in der Küche vorhanden und dabei so lecker. Zu den frittierten und meist marinierten Leckerbissen gibt es auch immer die dazu passenden Dips und Aufstriche und dann natürlich auch gesunde Salate.
Frittierte Lebensmittel sind nichts für alle Tage, da sind wir uns einig, aber mit hochwertigen Zutaten und einem guten Öl wird es ein Leckerbissen den man sich auch mal gönnen kann.